Pinnwand

pinnwand

Hier stelle ich aktuelle Dinge rein, wie auf einer Pinnwand eben.

lomi-lomi-massage-karlsruhe.de pinnnagel nicht ohne Javascript pinnnagel
schließen

www.lomi-lomi-massage-karlsruhe.de


Der eigentliche (erste) Grund, warum ich diese Internetseiten aufgebaut habe ist, dass ich das gelernte nicht vergessen möchte und dass ich ein "Übungsfeld" brauchte. Ich wollte meiner Mutter eine Internetseite aufbauen, weil wir Geld sparen wollten und eine einmalig "professionell" erstellte Internetseite von einem Designer auch immer nur über diesen erneuert und aktualisiert werden könnte außer mann lernt es von selbst die Seite zu verwalten. Na ja und da kann man es auch gleich selbst machen. Und wenn schon denn schon; da habe ich auch gleich richtig das Programmieren mit HTML und CSS (Javascript und PHP) "gelernt". Mit einem Programm zum Designen von Webseiten wollte ich gar nicht erst anfangen. Erstens entwickeln sich diese Programmiersprachen jährlich weiter, während das einmal gekaufte Programm immer auf dem selben Stand bleibt und zweitens mit einem Programm Grenzen gesetzt sind während, wenn man mit den "Grundbausteinen" spielt fast alles möglich ist.

Dann hab ich meinen Spaß daran gefunden und, obwohl die Seite um die es ging längst fertig ist, weiter "gebastelt". (Natürlich halte ich auch diese aktuell.)

Der Aufbau der Webseite für meine Mutter hat viel Spaß gemacht, hat aber auch einige Nerven gekostet :)

lomi
schließen

Javascript ist aktiv.